Team
Wir vereinen das breite Fachwissen der Immobilienwirtschaft in einem Team. Die Mitglieder der Geschäftsleitung sind Ansprechpersonen für übergeordnete Anliegen in den einzelnen Kompetenzbereichen. Unsere Lernenden erhalten Einblick in einen breit gefächerten Berufsalltag.
Geschäftsleitung
+41 56 200 21 81 (Baden)
+41 62 552 06 06 (Aarau)
Seit 2012 führt Pascal Roth die Firma gemeinsam mit den Mitgliedern der Geschäftsleitung. Baden ist seine Heimat, hier engagiert er sich finanziell und ehrenamtlich im Bereich Kultur und Wohnen. Die ökonomischen Aspekte der Immobilienwirtschaft sind ihm dank jahrelanger Erfahrung im Research und in der Immobilien- und Portfoliobewertung bestens vertraut. Sein Interesse für Architektur und genossenschaftlichen Wohnungsbau prägen seine Tätigkeit. Er ist versierter Berater und Bewerter, kann Situationen, Risiken und Potenziale rasch einschätzen. Er kommuniziert offen und stets sehr diplomatisch.
«Als Geschäftsführer ist es mir wichtig, dass meine Mitarbeitenden die Möglichkeit haben, sich zu entwickeln. Akquisition verstehe ich darum als Teil der Firmenkultur, in welche auch das Team mit einbezogen ist. Wir verstehen spannende und komplexe Aufgaben als Herausforderung.»
Aktuelles
Vorstand Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft Lägern Wohnen, Portfoliomanagement / Stiftungsrat Wohnbaustiftung Stadt Baden / Vorstand Verein Wohnen 16plus / Co-Präsidium Genossenschaft Trudelhaus
Werdegang
Portfoliobewerter, Wüest Partner AG / Real Estate Consultant Economic Research, Credit Suisse (Schweiz) AG / Studium Universität Zürich, lic. oec. publ., Volkswirt / Kanti Baden
+41 56 200 21 54 (Baden)
+41 62 552 06 07 (Aarau)
Seit 2012 leitet Beat Villiger den Kompetenzbereich Vermarktung. Immobilien sind seine Leidenschaft. Seine fundierten Kenntnisse der unterschiedlichen Verkaufsmodalitäten machen ihn zu einem Spezialisten für Verkaufsprozesse. Persönliche Kontakte sind ihm dabei besonders wichtig. Er hört er auf die Wünsche und Anliegen aller Beteiligten und berät in den Zeiten des Wandels mit einer grossen Ruhe und guter Menschenkenntnis.
Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Freiamt sind ihm Aarau und die Immobilienbranche ein neues zu Hause geworden. Er verfolgt Architekturwettbewerbe mit Interesse und ist über aktuelle Bauprojekte stets bestens informiert.
«Ich bin überzeugt, dass es für jedes Objekt eine passende Käuferschaft gibt, die nur gefunden werden muss. Mein grösstes Anliegen sind zufriedene Verkäufer:innen und Käufer:innen.»
Werdegang
Feldmann Immobilien / Agro Treuhand Zürich / Lehre als Landwirt
+41 56 200 21 56
Die Interessen der Auftragegeber:innen stehen in seiner Tätigkeit im Zentrum. Martin Cugini pflegt die Kontakte zu den Eigentümerschaften und zu Portfoliomanagements. Er ist stets engagiert, das Mögliche auch möglich zu machen.
Er kommuniziert transparent und direkt, delegiert Arbeiten und motiviert die Mitarbeitenden, Verantwortung zu übernehmen. Für ihn ist der Dienstleistungsgedanke im Arbeitsalltag allgegenwärtig. Sein kooperativer Führungsstil prägt seit 2019 das Team Bewirtschaftung.
«Meine Kenntnisse in technischen Belangen und im Mietrecht gebe ich täglich an meine Mitarbeitenden weiter. Ein reger Austausch unter allen Beteiligten macht unter anderem die Professionalität unserer Arbeit aus.»
Werdegang
Dipl. Bauprojekt- und Immobilienmanager NDS HF / Lehre als Kaufmann / Ausbildung zum Immobilienbewirtschafter / diverse Weiterbildungen im Mietrecht, Stockwerkeigentum und Führung von Mitarbeitenden
+41 56 200 21 57
Vor ihrer Festanstellung 2017 war Simone Müller bereits fünf Jahre für die Firma im Mandat tätig. Seit 2023 ist sie Mitglied der Geschäftsleitung.
Im Marketing und in der Kommunikation sowie in der Beratung verbindet sie diverse Aspekte aus ihrem Werdegang wie Gestaltung unserer Umwelt, Architektur, Vermittlung, Kunst und öffentlicher Raum.
Mit ihren Erfahrungen und ihrem konzeptionellen Denken regt sie den Austausch unter den Mitarbeitenden und den unterschiedlichen Kompetenzbereichen an. Ihre Beratungstätigkeit zeichnet sich durch innovative Ideen aus und orientiert sich am Erschaffen von nachhaltig lebenswerten Räumen.
Sie ist für unseren Marktauftritt, die Konzeption unserer Werbung, das Sponsoring und für Kunstankäufe verantwortlich.
«Kreative Prozesse sind mir bestens vertraut. Die offene Herangehensweise an eine Aufgabe heisst, die Blickwinkel aller Beteiligten einzunehmen, diese zu kommunizieren und daraus etwas Gemeinsames zu erschaffen. Es liegt an uns, die Dinge immer wieder neu zu erfinden.»
Aktuelles
Co-Präsidium Verein Kunstraum Baden / Mandate für Kunst und Bau / Kunst im öffentlichen Raum / Mitglied Schweizerischer Werkbund (SWB)
Werdgang
CAS Urban Management CUREM UZH / CAS Werk- und Nachlassmanagement HKB / Unterrichtstätigkeit Kanti Baden (BG und Kunstgeschichte) / Vorkurs und Studium an der HSLU / Kantonsschule Wettingen / Austauschjahr USA